DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ariadne
Jahr:
1997
Seitenzahl:
186
ISBN:
9783886198900
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
17.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
fast neu, ungelesen, Ränder leicht angeschabt, Ecken etwas bestupst sonst prima
Artikelbeschreibung
*Kilobuch - 180g*

Klappentext:
Aus dem Loch in der Schläfe sickerten ein paar hellrote Tropfen, die nicht einmal ein gleichmäßig fließendes Rinnsal bildeten. Unzufrieden betrachtete ich die Leiche und dachte, dass meine Monatsblutungen bedeutend stärker gewesen waren - und vermutlich auch schmerzhafter.

Zwei Frauen berichten, wie sie im Auftrag einer obskuren Organisation ihre Ehemänner als Studienobjekte tagtäglich überwachen. Eine dieser Empirikerinnen überwältigt der Ekel, als sie seine Pornos findet. Sie bringt ihn um ... und bleicht nicht die Einzige: auch der Käferforscher muss sein Leben lassen. Anstatt das Experiment fortzusetzen, ermorden die Frauen ihre Forschungsobjekte! - Was für eine Organisation ist das, für die die Frauen arbeiten? Und was steckt hinter der geheimnisvollen "Operation B"?
Schlagworte
IvaboDwedi fast neu Frauenkrimi Kilobuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren