DIE TAUSCHBÖRSE

Operation Blutsauger - 100 Dinge, die du als Vampir können musst

Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2010
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783896029614
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(68)

Artikel angeboten seit:
04.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch mit ganz leichten Lagerspuren, Ecken und Kanten etwas bestoßen, Buchrücken glatt, Cover mit ganz leichten Kratzspuren, innen sehr schön und sauber. Format: ca. 12,6 x 19,1 x 1,4 cm.
Artikelbeschreibung
Texte von Sylvia Gelinek
Zeichnungen von Jana Moskito

Niemand sollte sich leichtherzig von einem Vampir beißen und verwandeln lassen, auch wenn seine Augen noch so schön im Mondschein funkeln und sein Haar noch so verführerisch gestylt ist. Doch wenn der Entschluss unumstößlich gefasst oder die Verwandlung bereits passiert ist, dann braucht der Jungvampir einen Wegweiser, um mit seinem neuen 'Leben' als Untoter klarzukommen.
Es gibt so viele Fragen, die sich ein blutiger Anfänger stellt: Wie kann ich mich vor der Sonne und Vampirjägern schützen? Was kann ich tun, wenn meine Zähne nicht spitz genug sind? Muss ich ab jetzt in einem Sarg schlafen?
Dieses humorvoll illustrierte Kompendium stillt den Wissensdurst jedes Jungvampirs und führt ihn mit 100 lehrreichen Aufgaben in den Lebensstil echter Blutsauger ein. Wer Lust auf blasse Haut und ein bisschen Unsterblichkeit hat, findet in diesem Buch viele Anregungen für das echte Vampir-Feeling - auch für Vegetarier geeignet.
Bevor der Vampirfan eine Entscheidung für das Dasein als Blutsauger trifft, sollte er sich ernsthaft überlegen, ob die Ewigkeit, die allgemeine Überempfindlichkeit gegenüber Sonnenstrahlen und das unbequeme Schlafen in Särgen überhaupt das Richtige für ihn sind. Wenn es keine Bedenken gibt, steht der Metamorphose zur attraktiven Nachtgestalt nichts mehr im Weg.

Operation Blutsauger ist der unverzichtbare Wegweiser für Vampir-Anfänger. Einhundert praktische Aufgaben sowie wertvolle Informationen helfen bei der Verwandlung, und Jana Moskitos wundervolle, witzige Illustrationen inspirieren zu einem fantasievollen Leben als Unsterblicher. Alle Aufgaben können vom Neu-Vampir nach dem Schwierigkeitsgrad bewertet und mit kleinen Tagebucheinträgen vervollständigt werden.

Alles, was ein blutjunger Vampir draufhaben muss!
Schlagworte
Vampire, Blutsauger, Aufgaben, Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

schwarzer humor
Tickets:
1
Dr. med. Eckart von Hirschhausen
Tickets:
1
Othmar Fr. Lang
Tickets:
1