DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
HarperCollins
Jahr:
2016
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783959670241
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(942)

Artikel angeboten seit:
17.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimal schief, SU oben etwas gewellt, ansonsten mängelfrei
Artikelbeschreibung
„Lesen Sie dieses Buch! Sie werden es mir danken!“
David Baldacci

1. Gebot: Keine voreiligen Schlüsse

Das schwarze Satellitentelefon klingelt. Am anderen Ende ist ein Mädchen, das von einem korrupten Cop verfolgt wird. Evan Smoak wird ihr helfen.

4. Gebot: Es ist nie persönlich

Evan ist ein Absolvent des Orphan-Programms, in dem Waisenkinder zu hocheffizienten Killern ausgebildet wurden. Nach Jahren des Mordens für die Regierung ist er in den Untergrund gegangen. Er hilft nun den Verzweifelten, die nicht zur Polizei gehen können. Dabei hält er sich strikt an seine eigenen Gebote. Doch diesmal muss er gegen eine Regel nach der anderen verstoßen, damit die allerwichtigste unangetastet bleibt:

10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben

„Der international bekannte Bestsellerautor Hurwitz, der auch Drehbücher für Jerry Bruckheimer und große Filmproduktionsgesellschaften geschrieben hat, erzählt die Geschichte mit viel Liebe zum Detail und einem guten ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Kutscher
Tickets:
2
Monika Feth
Tickets:
5
Jan Eik
Tickets:
1
Tom Clancy
Tickets:
3