DIE TAUSCHBÖRSE

Oskar und die Dame in Rosa - Erzählung

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
112
ISBN:
9783596161317
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(569)

Artikel angeboten seit:
27.01.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut. Einmal vorsichtig gelesen. Stand dann aber lange im Regal. Äußere Seiten etwas nachgedunkelt. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Der zehnjährige Oskar hat Leukämie und weiß, dass er nicht mehr lange leben wird. Die ehemalige Catcherin Madame Rosa bringt ihn auf die Idee, über alles nachzudenken, was ihn bewegt – in 13 Briefen an den lieben Gott. Unsentimental und unerschrocken erzählen Oscars Briefe von Liebe, Schmerz, Freude und Verlust. In nur wenigen Tagen erlebt er auf wundersame Weise ein ganzes Menschenleben.
Schlagworte
Krebs

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Myriam von M. , Sascha Hoffmann
Tickets:
2
Rita Peter, Dr. Martin Schultheiß, Christiane Scheppa
Tickets:
3