DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Ullstein Tb.
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783548267845
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, nachgedunkelt, etwas rund, leichte Spuren an Ecken und Kanten
2:2.Angebot
300 g
Artikelbeschreibung
Roger hat sich in die schöne Deutsche Lena verliebt. Doch schon bald hängt der Haussegen schief. Lena ersteigert ein Landhaus im tiefsten Brandenburg, um ein typisch englisches Bed & Breakfast zu eröffnen.
Roger ist entsetzt: Freiwillig in die Provinz? Zu den sauertöpfischen Ossis? Never ever! Aber er lässt sich erweichen und muss feststellen: Es ist gar nicht so einfach, brandenburgischen Landeiern die feine englische Art beizubringen. Eine bissige Betrachtung der deutschen Provinz von Bestsellerautor Roger Boyes.
Schlagworte
thrilli 2:2

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren