DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Ullstein Tb.
Jahr:
2010
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783548267845
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, nachgedunkelt, etwas rund, leichte Spuren an Ecken und Kanten
Artikelbeschreibung
Roger hat sich in die schöne Deutsche Lena verliebt. Doch schon bald hängt der Haussegen schief. Lena ersteigert ein Landhaus im tiefsten Brandenburg, um ein typisch englisches Bed & Breakfast zu eröffnen.
Roger ist entsetzt: Freiwillig in die Provinz? Zu den sauertöpfischen Ossis? Never ever! Aber er lässt sich erweichen und muss feststellen: Es ist gar nicht so einfach, brandenburgischen Landeiern die feine englische Art beizubringen. Eine bissige Betrachtung der deutschen Provinz von Bestsellerautor Roger Boyes.
Schlagworte
thrilli

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Safier
Tickets:
1
Peter Spiegelman
Tickets:
2
Philipp Moog
Tickets:
1