DIE TAUSCHBÖRSE

Ostfriesenfeuer - Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
526
ISBN:
9783596190430
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(725)

Artikel angeboten seit:
20.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schnitt nachgedunkelt und minimal angestoßen. Drei starke Leseknicke (dadurch etwas schief). Ecken und Kanten minimal abgenutzt. Wasserschaden (wellig) im oberen Eck auf den letzten 80 Seiten, die allerletzte unwichtige Seite löst sich vom Einband. Sonst keine Mängel.
Bei Anforderung eines anderen Buches gerne für ein Ticket, dann bitte vorher mailen. Ich reduziere dann auf ein Ticket und reserviere.
Artikelbeschreibung
Bei gleichzeitiger Anforderung eines anderen Buches wegen Zustand gerne für ein Ticket, dann bitte vorher mailen. Ich reduziere dann auf ein Ticket und reserviere.
Dieser Mörder sucht die Öffentlichkeit. Er deponiert seine Leichen an Orten, an denen sich viele Menschen begegnen. Der achte Fall für Ann Kathrin Klaasen.
Das traditionelle Osterfeuer fiel in diesem Jahr etwas anders aus als sonst. Denn aus den verkohlten Resten ragten am nächsten Morgen menschliche Knochenreste. Als eine weitere Leiche auf einem Spielplatz gefunden wird, ahnt Ann Kathrin Klaasen, dass dieser Mörder nicht einfach nur tötet. Er inszeniert seine Morde regelrecht und will die Welt daran teilhaben lassen.
Wer ist der Nächste?
Schlagworte
suro60 Krimi Ostfriesland

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren