DIE TAUSCHBÖRSE

Ostkreuz - Ein Friedrichshain Krimi

Autor:
Verlag:
berlin krimi verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783898095303
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
S-Bahn-Chaos in Berlin-Friedrichshain: Ein Sprengstoffanschlag am Bahnhof Ostkreuz lässt den Verkehr für Stunden zusammenbrechen. Es hat einen Toten gegeben. Wer war der Mann, der leblos im Gleisbett gefunden wurde? Und was hat es mit der unscheinbaren Figur auf sich, einem Engel aus Porzellan, der in der Nähe des Toten gefunden wurde? Kommissar Martaler und seine Kollegin Sabrina Zielinski vom Staatsschutz nehmen die Ermittlungen auf – getrieben von der Ahnung, dass dem ersten Anschlag ein weiterer folgen könnte …
Schlagworte
Berlin, Krimi, Kommissar Martaler 2

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Silja Ukena
Tickets:
1
Heike Gerbig
Tickets:
1
A B S
Tickets:
1