DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Hanna Binke, Marvin Linke, Amber Bongard, Jannis Niewöhner, Nina Kronjäger, Jürgen Vogel, Tilo Prückner, Cornelia Froboess, Max Tidof

Regisseur:
Katja von Garnier
Jahr:
2015
EAN:
4011976890287
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
103
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(341)

Artikel angeboten seit:
30.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, DVD in gutem Zustand, keine nennenswerten Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Achtung:
Angeboten wird nur die DVD in neutraler Külle. Es ist kein Case/Booklet dabei; das ging iregndwie verloren ...
Sommerferien, endlich wieder Zeit für Ostwind, Mika ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der Pleite! Schweren Herzens entscheidet sich Mika, an einem Vielseitigkeitsturnier teilzunehmen, bei dem ein hohes Preisgeld winkt. Aber während des Trainings wirkt Ostwind abgelenkt, oft läuft er einfach davon. Mika verfolgt den schwarzen Hengst bis tief in den Wald und ist ziemlich überrascht: Aus dem Dickicht erscheint eine magisch anmutende Schimmelstute und die beiden Pferde umtanzen sich liebevoll. Plötzlich taucht ein fremder Junge namens Milan auf, der sagt, die Stute sei ihm entflohen. Er behauptet, er könne Mika helfen, das Turnier zu gewinnen. Was hat es wirklich mit Milan auf sich? Kann Mika Ostwinds Aufmerksamkeit für sich und das Turnier zurückgewinnen und Kaltenbach noch rechtzeitig retten?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerard Butler, Jodie Foster, Abigail Breslin, Christopher Baker, Morgan Griffin, Michael Carman, Peter Callan, Rhonda Doyle, Maddison Joyce
Tickets:
2
Bill Pullman, Bailee Madison, Elle Fanning, Felicity Huffman, Patricia Clarkson
Tickets:
2
Hercules; Pegasus; Zeus
Tickets:
1
Kaya Yanar, Paul Panzer
Tickets:
2