DIE TAUSCHBÖRSE

Outdoor Bluetooth Lautsprecherbox - Bass Musik Box kabellos

Hersteller:

TG 106

Größe:
160x56mm
Farbe:
Blau Orange Design
Zustand:
neu
Anbieter:
(307)

Artikel angeboten seit:
11.10.2019
Tickets:
8
Zustandsbeschreibung
Vom Händler verpackt. Mit Zubehör und Karton.

Mit orangener Trageschlaufe.

Bild 3 dient nur zur Veranschaulichung der Anschlüsse.

Versicherter Versand Hermes - nicht an Packstation.
Artikelbeschreibung
Inhalt:

Lautsprecher, Ladekabel schwarz und Audiokabel Klinke schwarz. Kleine Beschreibung in englisch.

Bluetooth 4.2. 10m Reichweite.
Der Sound ist gut. Ca. 10 Watt (2 x 5). Bluetooth verbindet problemlos.
Lithium Akku Kapazität: 1200mAh.
Spieldauer abhängig von der Lautstärke angegeben mit bis 4 - 6 Stunden (manche sagen auch 10 Stunden - leise am Bett lief er die Nacht durch bei mir).

Hinten mit Anschlüssen für Klinke, Ladekabel, MicroSD-Card (bis 16GB) und USB-Slot. Silikonabdeckung (siehe dazu Bild 3).
Multifunktional. Es kann sowohl von der Speicherkarte als auch vom USB-Slot direkt Musik abgespielt werden.

Somit als MP3-Player nutzbar.
Mit FM-Radio-Unterstützung. Einfach ein Ladekabel als zusätzliche Antenne nutzen.

Der Speaker ist mit Stoffgitternetz und stabilem Kunststoffschutz ausgestattet. Er ist spritzwassergeschützt (Bitte nicht ins Wasser tauchen) = waterproof.

Die Batterie ist wiederaufladbar. Ein Netzteil ist nicht dabei, doch kann das vom Smartphone (USB) oder so benutzt werden. Für meine eigenen Speaker mache ich das so und es funktioniert tadellos.

Verbesserung des Sounds durch guten Musikplayer (Equalizer) auf dem Smartphone zu empfehlen. Für mich ein praktisches Allroundgerät. Ausreichend gute Lautstärke - auch am Speaker regulierbar. Eingebautes Mikrofon. Telefonieren möglich.

Durch die kompakten Maße lässt sich dieser kleine Speaker problemlos überallhin mitnehmen auf Reisen und Ausflüge etc.
Schlagworte
Lautsprecher, Bluetooth, MP3, Box, Musik, Zubehör, Audio, Reisen, Speaker, Outdoor, Party, Radio

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren