DIE TAUSCHBÖRSE

Ozean in Flammen

Darsteller:

Cynthia Sikes, Billy Dee Williams, Gregory Harrison

Regisseur:
Steve Carver
Jahr:
2003
EAN:
4260053400219
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
10.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber in sehr gutem Zustand.
Artikelbeschreibung
Ben Laforche heuert ein Team von Strafgefangenen an, um ein gewagtes Projekt vor der Küste von Südamerika zu realisieren. Die harte und gefährliche Arbeit beim Bau der größten Bohrinsel der Welt fordert aber immer wieder neue Opfer.
Durch die Ankunft der Reporterin Helen und eines Filmteams wird die Lage weiter verschärft. Als bei den Bauarbeiten eine unterirdische Gasleitung getroffen wird eskaliert die Situation. Laforche riskiert sein Leben, um seine Männer zu retten. Doch seine Mission ist noch nicht beendet, da eine drohende Klimakatastrophe ihn zwingt, ein letztes Mal in die Tiefe zu tauchen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Naomie Harris, Daniel Craig, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
1
Chow Yun-Fat, Mark Wahlberg, Ric Young
Tickets:
2
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Paul Walker, Eva Mendes, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Sung Kang, Ludacris
Tickets:
1
Denzel Washington, John Goodman, Kelly Reilly, Don Cheadle, Bruce Greenwood
Tickets:
1