DIE TAUSCHBÖRSE

PCTV - Hybrid ExpressCard DVB-T

Hersteller:

pinnacle

Größe:
21 x 18 x 5 cm
Zustand:
neu
Anbieter:
(109)

Artikel angeboten seit:
25.08.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Artikel wurde noch nicht benutzt, da ich keinen passenden Laptop mit ExpressCard-Anschluss besitze. Gerät kommt mit komplettem Zubehör und Software in der Originalverpackung.
Artikelbeschreibung
Pinnacle Systems bietet eine PCTV-DVB-TV-Karte für Windows-Laptops mit ExpressCard-Steckplatz an. Die PCTV Hybrid ExpressCard kann sowohl digitale als auch analoge Fernsehsignale empfangen. Für den bequemen Fernsehkonsum liegt eine Fernbedienung bei. Die TV-Karte unterstützt Mehrkanal-Audio und DVB-Untertitel, sofern diese verfügbar sind. Außerdem besteht die Möglichkeit, Radiosendungen über das Internet und DVB-T zu empfangen. Mit dem Pinnacle TVCenter kann der Anwender digitale und analoge TV-Sendungen entweder manuell oder auch per Programmierung aufzeichnen. Zeitversetztes Fernsehen (Timeshift) ist damit ebenfalls möglich. Die Inhalte lassen sich entweder direkt auf eine DVD oder auf die Festplatte aufzeichnen, wahlweise im MPEG-2- oder im DivX-Format.
Treiber gibt es z.B. unter https://www.downloadsource.net/1770102/pctv-hybrid-expresscard320cx-driver/
Schlagworte
TV-Karte; ExpressCard

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cingergy TERRATEC ultron AG
Tickets:
5
Altinex
Tickets:
4