DIE TAUSCHBÖRSE

PC: Lilli & die aufregende Welt der Bäume - Ein interaktives Lern-Abenteuer

Hersteller:

Prisma Interactive

Jahr:
1999
EAN:
4010324010018
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
MS Windows
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
pc; gebraucht, aber so gut wie keine gebrauchsspuren; alles komplett in der originalen hülle; inklusive handbuch; versand aus deutschland (tg+) (rp+)
Artikelbeschreibung
pc; gebraucht, aber so gut wie keine gebrauchsspuren; alles komplett in der originalen hülle; inklusive handbuch; versand aus deutschland



Lilli & die aufregende Welt der Bäume
Ein interaktives Lern-Abenteuer

Prisma Interactive

PC (01001)

Strichcode 4010324010018

1999

DIE AUFREGENDE WELT DER BÄUME

Hallo! Schön, daß wir uns endlich kennenlernen. Ich heiße Lilli und bin eine Waldameise, Mit mir könnt Ihr auf dieser CD-ROM ein tolles Abenteuer erleben. Wir gehen zusammen auf Fichtennadel-Expedition oder erforschen zusammen die Welt der Bäume! Und noch vieles mehr: Was ist „saurer Regen" oder SO2, wie funktioniert ein Ameisenstaat? Und in der Spielecke gibt es eine tolle Baumlotterie. Gespannt? Na dann laßt uns loslegen!

Harold Faltermeyer, der Komponist von Axel F. (Beverlv Hills Cop 1), Top Gun Anthem (Top Gun) und anderer weltbekannter Film-Musik, schuf die musikalische Untermalung zu „Lilli und die Bäume".

Die tropischen Regenwälder, die zu den größten Reichtümern unserer Erde zahlen, sind dramatisch bedroht. Concorde Video und Prisma unterstützen im Rahmen dieser Produktion AUN bei Projekten zum Schutz und Erhalt des Regenwaldes.
Schlagworte
lilli und die aufregende welt der bäume pc 01001 4010324010018 prisma interactive 1999

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ProSieben Media AG, Unterföhring
Tickets:
1
TDK
Tickets:
1
Karl Müller Verlag
Tickets:
2