DIE TAUSCHBÖRSE

PES 2008 - Pro Evolution Soccer PS3

Hersteller:

Konami

Jahr:
2009
EAN:
4012927050309
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PLAYSTATION 3
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(449)

Artikel angeboten seit:
15.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Wenn Fußball ihr Leben ist, dann ist PES 2008 ihr Spiel!

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay. Mit der Einführung von Teamvision als Grundlage des neuen Teils gewinnt die Serie nun einen weiteren, entscheidenden Vorteil hinzu. Teamvision ist ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System, und bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an.

Die Next Generation Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 wurde auch optisch erheblich verbessert und weiterentwickelt. Die High Definition-Möglichkeiten der Hardware-Plattformen wurden genutzt, um das Aussehen und die Animationen der Spieler auf höchstes Niveau zu heben: Die Gesichter der Spieler spiegeln ihre Emotionen verblüffend echt wieder; selbst Details bei den Trikots sind im Spielverlauf zu sehen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Electronic Arts GmbH
Tickets:
2
Electronic Arts
Tickets:
1
Sony Computer Entertainment
Tickets:
1
Sony Interactive Entertainment
Tickets:
1