DIE TAUSCHBÖRSE

PES 2014 und 2012 - Pro Evolution Soccer

Hersteller:

Konami Digital Entertainment GmbH

Jahr:
2011
EAN:
4012927074176
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
10.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Es ist Ihr Spiel!

Eine neue Ära des Fußballs bricht an: PES 2012 bietet einzigartige Steuerungsmöglichkeiten, Herausforderugnen und packendes Gameplay.

PES 2012 setzt KONAMIS Entschlossenheit fort, eng mit PES- und Fußballfans daran zu arbeiten, eine wahrhaft realistische und packende Simulation des modernen Fußballs zu kreieren. Der Angriff ist ein wesentlicher Bestandteil von PES 2012, wobei das neue Spiel von einem offeneren Spielablauf und einer verbesserten KI profitiert, die es Spielern ermöglichen ihr Team noch präziser im Zweikampf einzusetzen. Auch die positionsgerechte Verteidigung wurde massiv verbessert,vso dass Spieler jetzt noch härter daran arbeiten müssen die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen. Zusätzlich ermöglicht das neue Teammate-Control-Feature jederzeit die Kontrolle über einen zweiten Spieler auf dem Feld zu übernehmen und somit jede Spielsituation perfekt zu koordinieren...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Microïds Canada
Tickets:
1
Electronics Arts
Tickets:
2
FIP Publishing GmbH
Tickets:
1
Koch Media GmbH
Tickets:
1