DIE TAUSCHBÖRSE

P.O.W. - GEFANGEN -Triller

Autor:

Alan Gifford

Sprecher:
K. Dieter Klebsch
Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2009
ISBN/EAN:
9783836804554
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(75)

Artikel angeboten seit:
16.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die neun CD's und die Hülle sind in bestem Zustand. Keine Mängel festgestellt
Artikelbeschreibung
371683 Deutsche werden interniert, 2222 fliehen aus den Lagern, 65 werden auf der Flucht getötet, 1 Mann soll Amerika von innen angreifen - bis er sich in seine Feindin verliebt
Colorado im Sommer 1944: Ernst Halder ist als 'Prisoner of War' in einem Lager der Amerikaner inhaftiert. Als ein Häftling ermordet wird, begreift er, dass der Krieg noch nicht zu Ende ist. Einige Kameraden wollen fliehen, um Sabotageakte zu verüben. Wer sich gegen sie stellt, wird getötet. Als auch Ernst zu einer Geheimmission befohlen wird, gerät er in einen dramatischen Konflikt: Er hat sich in die Farmerstochter Celena verliebt. Wenn er sich für sie entscheidet, ist nicht nur sein Leben, sondern auch Celenas in Gefahr. Ein Thriller mit zwei unvergleichlichen Helden und einem Schauplatz, wie wir ihn noch nie gesehen haben.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jennifer Ryan
Tickets:
3
Bernhard Schlink
Tickets:
2
Marina Keegan
Tickets:
2
Elena Ferrante
Tickets:
3