DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Mit Lilli Palmer, Paul Verhoeven, Karl Michael Vogler

Regisseur:
Michael Verhoeven
Jahr:
2010
EAN:
4016491023745
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
102
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Edgar (Paul Verhoeven) und Alice (Lilli Palmer) führen eine alles andere als harmonische Ehe. Er vom Militär geprägt, will einfach nicht wahr haben, dass sein Leben verkorkst ist. Sie ist eine erfolglose Schauspielerin. Dann taucht Kurt (Karl Michael Vogler), der Vater von Allan (Michael von Harbach), aus Amerika bei dem sonderbaren Paar auf. Brisanterweise war er der ehemalige Liebhaber und anschließender Verkuppler der Alice. Es kommt zu bizarren Interaktionen.
Schlagworte
Klassiker Kultkrimi & Thriller Liebes-Drama

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elina Löwensohn, Francois Vincentelli, Fleur Geffrier, Maya Dory, Hannah Boudru
Tickets:
2
Ewan McGregor ; Tilda Swinton ; Peter Mullan ; Emily Mortimer
Tickets:
2
Silje Salomonsen, Tomas Alf Larsen, Egil Birkeland
Tickets:
2
Julianne Nicholson, Martin Donovan, James Franco, Josh Lucas
Tickets:
2