DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Nicole Kidman, Hugh Bonneville

Regisseur:
Paul King
Jahr:
2015
EAN:
4006680072111
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(409)

Artikel angeboten seit:
02.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2/1 Ticket***********Film wurde angeschaut Cover und Dvd bvefinden sich in einem guten gebrauchten Zustandd***RAUCHEHAUSHALT
Artikelbeschreibung
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an.
Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat...

"Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!": Die hinreißenden Geschichten des kleinen Bären mit blauem Dufflecoat und rotem Hut wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Familien
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Oscar Dietz, Nicolas Bro, Samuel Ting Graf
Tickets:
2
Bailee Johnson, Melanie Stone, Talon G. Ackerman, Jacob Buster, Paris Warner, Ruby Jones
Tickets:
2