DIE TAUSCHBÖRSE

Paketbombe - Lenz 15. Fall

Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
342
ISBN:
9783839218242
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(364)

Artikel angeboten seit:
17.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas rund gelesen, sonst guter Zustand
Artikelbeschreibung
Bruno Rühlemann wird vor seinem Haus in Kassel erschlagen aufgefunden. Der mit Preisen überhäufte Enthüllungsjournalist hatte einige Wochen beim größten Online-Buchhändler der Welt gearbeitet. Recherchierte er dort für sein nächstes Buchprojekt? Wollte er so mehr über die angeblich unmenschlichen Arbeitsbedingungen herausfinden? Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain stehen vor vielen Fragen. Und dann versucht auch noch jemand, ihre Ermittlungen zu torpedieren.
Schlagworte
Versand, Pakete, Auslieferung, Pisker

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren