DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Levi Miller, Hugh Jackman, Garrett Hedlund, Rooney Mara, Adeel Akhtar

Regisseur:
Joe Wright
Jahr:
2016
EAN:
5051890292841
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Norwegisch, Sonstige
Dauer:
107
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(491)

Artikel angeboten seit:
23.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Hülle mit kleineren Lagerspuren, DVD top.
Artikelbeschreibung
Der spitzbübische 12-jährige Peter lehnt sich gegen alles auf – doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird aus dem Waisenhaus weggezaubert und findet sich im fantastischen Neverland wieder, das von Piraten, indianischen Kriegern und Feen bevölkert wird. Dort erlebt Peter unglaubliche Abenteuer, während er seinen Platz im Zauberland behauptet – und er besteht lebensgefährliche Kämpfe, als er dem Geheimnis seiner Mutter auf die Spur kommt, die ihn vor langer Zeit im Waisenhaus zurückgelassen hat. Zusammen mit der kriegerischen Tiger Lily und seinem neuen Freund James Hook muss Peter gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard antreten, um Neverland zu retten und sein eigenes Schicksal zu erfüllen: Er entwickelt sich zu jenem Helden, der als Peter Pan eine Legende wird.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noah Hathaway, Barret Oliver, Tami Stronach, Patricia Hayes, Sidney Bromley
Tickets:
3
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller
Tickets:
2
David Bowie, Jennifer Connelly, Toby Froud, Shelley Thompson
Tickets:
2
LeeLee Sobieski, Peter O'Toole, Jacqueline Bisset, Maximilian Schell, Shirley MacLaine
Tickets:
5