DIE TAUSCHBÖRSE

Pankraz, der Schmoller 2 CD

Autor:

Gottfried Keller

Sprecher:
Dieter Moor
Verlag:
Argon
Jahr:
2006
Spieldauer:
132 Minuten
ISBN/EAN:
9783866100022
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
noch eingeschweisst im Papphülle, also einwandfrei
Abbildung Scan des angebotenen Hörbuches
Artikelbeschreibung
140 g, 2:1 - oder 3:1 - Tausch mit allen 1-TT-Artikeln meines Regals, wenn das Gesamtgewicht unter 960 g liegt und die Artikel in das neue maximale Format für BÜWA passen. Bitte vor der Anforderung gewünschte Titel nennen. Ich prüfe nach.
Gerne auch 9:3: bei Interesse an mehreren Artikeln aus stelle ich ein Paket zu günstigen Bedingungen
zusammen, wie z. B. neun 1-TT-Artikel für drei TT - unabhängig vom Gewicht. Weitere Zusammenstellungen auf Anfrage.
Meine Angebote findet man schnell, wenn man als Suchbegriff dittofatta hinzu fügt
Pankraz, der Schmoller, einer der Bewohner Seldwylas aus Kellers berühmter Novellensammlung, kehrt nach 20 Jahren in seine Heimat zurück und berichtet dort von seinen Erlebnissen als Offizier, von einer enttäuschten Liebe und wie er sich im Angesicht eines Löwen von seiner Schmollerei lossagte.
Schlagworte
dittofatta

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Herman Koch
Tickets:
2
Emma Sternberg
Tickets:
1