DIE TAUSCHBÖRSE

Papa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens

Verlag:
Knaur
Jahr:
2007
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783426662656
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(319)

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu.
Artikelbeschreibung
Das besondere Geschenkbuch – mehr als 300.000 verkaufte Exemplare!

Papa, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? Wie wurde damals Weihnachten gefeiert? Wer war in der Schule dein bester Freund? Was hast du mit deinem ersten selbstverdienten Geld getan? Und was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du noch mal die Chance dazu bekämest?
"Papa, erzähl mal!" ist ein persönliches Geschenkbuch zum Ausfüllen - ein Familienschatz, der die Erinnerungen des Vaters bewahrt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren