DIE TAUSCHBÖRSE

Papst Johannes Paul II - Sein Leben - Seine Zeit - Sein Wirken

Darsteller:

Papst Johannes Paul II.

EAN:
4006408940630
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
155
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
23.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
"Sein Leben - Seine Zeit - Sein Wirken"

Mit:
-Michael Gorbatischow (ehemaliger Generalsekretär der Sowjetunion)
-Henry Kissinger (ehemaliger US Außenminister)
-Wojciech Jaruzelski (eh. Staatspräsident & Verteidigungsminister von Polen)
-Lech Walesa (eh. Gewerkschaftsführer & Staatspräsident von Polen)
-Zbigniew Brzezinski (eh. Sicherheitsberater von Jimmy Carter)
-u.v.a.

Eine Milliarde Katholiken orientieren sich weltweit an diesem außergewöhnlichen spirituellen Führer. Der Pole Karol Wojtyla hatte bereits in jungen Jahren ein bewegtes Leben, so besuchte er etwa ein geheimes Priesterseminar während des Zweiten Weltkriegs, später musste er als Zwangsarbeiter in einem Steinbruch arbeiten. Am Abend des 16. Oktober 1978 wurde er zum Papst ernannt - seit 455 Jahren der erste Nichtitaliener...
Schlagworte
Papst

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Papst Johannes Paul II.
Tickets:
1
Papst Benedikt XVI.
Tickets:
2