DIE TAUSCHBÖRSE

Paris Countdown - Deine Zeit läuft ab

Darsteller:

Jacques Gamblin, Olivier Marchal, Carlo Brandt, Reda Kateb, Laure Marsac

Jahr:
2014
EAN:
4041658226974
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
86
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
28.05.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, nur einmal angeschaut
Artikelbeschreibung
''Stylischer Thriller, der sowohl visuell als auch storytechnisch überzeugt'' (Filmstalker)

Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan und Victor sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich mit der Zeit aber aus den Augen verloren. Auf einmal taucht jedoch Serki, ein alter Bekannter der zwei, wieder auf - und mit ihm viele schreckliche Erinnerungen an die Vergangenheit. Serki schwört blutige Rache dafür, dass er damals an die Polizei verraten wurde, und Milan und Victor bleibt nur eine Nacht, um den gemeingefährlichen Psychopathen zu stoppen...

Von den Machern von Point Blank

Darsteller:
Reda Kateb (Zero Dark Thirty)
Laure Marsac (Interview mit einem Vampir, Die Bartholomäusnacht)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Orhan Kümürcü, Marc Fehse, Mario Scarpellini, Jörg Rampke
Tickets:
1
Ryan Reynolds, Michelle Dockery, Matthew Goode, Ben Kingsley
Tickets:
2
Claudio Santamaria, Jennifer Ulrich, Elio Germano, Renato Scarpa, Mattia Sbragia
Tickets:
1
Kate Hudson, James Franco, Omar Sy, Tom Wilkinson
Tickets:
2