DIE TAUSCHBÖRSE

Partitur des Todes

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2010
Seitenzahl:
472
ISBN:
9783499245350
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Runder Rücken mit einigen Leserillen. Einband beschabt mit runden Ecken und kleinen Knicken. Innen gut.
Artikelbeschreibung
2:1
Sechzig Jahre lang wollte Georg Hofmann alles vergessen: seine Kindheit, seine Eltern, sein Land. Doch dann wird auf einem kleinen Schloss bei Paris ein geheimnisvoller, alter Umschlag entdeckt. Darauf sein Name und als Absender das Wort: Auschwitz.Kurz darauf geschieht in Frankfurt ein grauenhaftes Verbrechen. Fünf Leichen werden auf einem Boot am Mainufer gefunden. Eine junge Journalistin verschwindet in den Wäldern des Taunus. Und ein Mann taucht auf, den alle für tot gehalten haben.Während Hauptkommissar Marthaler fieberhaft ermittelt, erfährt er von seiner Freundin Tereza eine Neuigkeit, die sein Leben gründlich verändern wird
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karl Heinz Weben z. Vaclav Erben
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
2
Jan Flieger
Tickets:
2
Reinhard Rohn
Tickets:
1