DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Lovestuff

Jahr:
2006
EAN:
5411370701315
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
06.01.2013
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
In gutem, komplettem Zustand. Aus tier- und rauchfreiem Haushalt. Nicht bespielt.

Einzige Mängel:
1. Ich habe das Spiel zum 18. Geburtstag von Freunden geschenkt bekommen. Leider ist das Spiel auf der Geburtstagsfeier durch zahlreiche Hände gegangen und hat auf zwei Seiten des einen Heftes Fettflecken abbekommen. Außerdem sind leichte Dellen auf einigen Seiten.
Keine Risse und keine Eselsohren.

2. Der Verpackungskarton ist an den Ecken und Kanten angestoßen und hat vor allem auf der Rückseite einige Kratzer und kleine Flecken. (Siehe Foto!) Das Spiel stand ziemlich lange rum und ist von einer Wohnungsecke in die andere gewandert...

3. Auf dem Verpackungskarton steht hinten drauf, was das Spiel beinhalten soll. Aufgeführt sind hier eine Dose für die Würfel und ein Beutel. Beides war von Anfang an nicht dabei. In dem kleinen Spielregel-Heft steht das Spielmaterial nochmal aufgeführt, dort werden Dose und Beutel gar nicht erwähnt. Scheint also ein Fehler in den Angaben auf dem Verpackungskarton zu sein.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
Erotik, Liebe, Spaß, Erwachsene

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ravensburger
Tickets:
2
Boxer Games
Tickets:
2
Elma van Vliet
Tickets:
3
K. A.
Tickets:
3