DIE TAUSCHBÖRSE

Patria - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2008
Seitenzahl:
560
ISBN:
9783442370276
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(340)

Artikel angeboten seit:
10.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ein schon oft gelesenes Taschenbuch mit angerautem Schnitt angstupsten Ecken und Druckstellen auf dem himteren Deckblatt, rundgelesen, aber sehr spannend.
Von mir kommt das Taschenbuch aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Action, Hochspannung und tödliche Geheimnisse!

Der ehemalige Geheimagent Cotton Malone erhält eine schreckliche Drohung! Unbekannte Erpresser wollen in 72 Stunden seinen Sohn töten, sofern Malone ihnen nicht verschafft, was sie am meisten begehren: Zugang zur verschollenen Bibliothek von Alexandria – wo der antiken Legende nach der Schlüssel zu beinahe grenzenloser Macht verborgen sein soll. Für Cotton Malone beginnt damit ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit und durch alle Kontinente – bis zum buchstäblich explosiven Showdown in der Wüste Sinai, wo über das Schicksal der Welt entschieden wird .

Schlagworte
Cotton Malone

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren