DIE TAUSCHBÖRSE

Patrick Juvet (Vinyl-Doppel-LP 12")

Interpret:

Patrick Juvet

Label:
Barclay Records (Metronome Germany)
Jahr:
1972
Medium:
Schallplatten LP
Sprache:
Französisch
Verzeichnis:
Siehe Bild 2.
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
25.11.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Die LP´s sowie die aufwendige Klapphülle sind sehr gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Patrick (Pierre) Juvet (* 21. August 1950 in Montreux) ist ein Schweizer Sänger, Pianist und Songschreiber. Er hat nahezu alle seine Lieder selbst komponiert und nahm zahlreiche Platten in den Bereichen Chanson, Disco und Pop auf.

Er begann in den 1970er Jahren in Frankreich als chanteur à minettes, als singender blonder Mädchenschwarm. Sein erster Hit La musica wurde in mehreren Sprachen und in 11 Ländern veröffentlicht.
Schlagworte
Patrick Juvet, Chanson, Pop, Oldies

Kategorie
Musik  >  Pop  >  70er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren