DIE TAUSCHBÖRSE

Patrik Pacard Box

Darsteller:

Hendrik Martz, Peter Bongartz, Gila von Weitershausen, Wolfgang Kieling

Regisseur:
Gero Erhardt
EAN:
0828766315295
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
300
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
07.12.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht
Artikelbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand.
6 Teile

Patrik Pacard hatte seinen Koffer schon gepackt, als ihm sein Blinddarm einen üblen Streich spielte. Sein Vater, der als Chefdriller auf einer Bohrinsel arbeitet, wollte den gemeinsamen Urlaub unbedingt nachholen. Doch in dem abgelegenen Fjord bekämpfen sich die Geheimdienste der Großmächte. Dem brillanten Biochemiker Professor Gunström ist es gelungen, die Gene von Naturpflanzen derart zu verändern, dass Weizen in der Wüste und Tomaten sogar auf einem Gletscher wachsen können. Die Jagd nach dieser Formel ist in vollem Gange, als die ahnungslosen Pacards in Norwegen auftauchen und sich mit dem Professor und seiner ehemaligen Assistentin anfreunden. Zu spät bemerken sie, dass ein gewisser Monsieur Dimitri es nicht auf Lachse im Fjord, sondern auf Professors Arbeit abgesehen hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Claudia Brunnert, Renate Schroeter, Wolfgang Weiser
Tickets:
3
Heino Ferch, Marie Bäumer, Burghart Klaussner, Josefine Preuß, Ken Duken, Anja Kling, Wotan Wilke Möhring, Jürgen Vogel
Tickets:
4
Sandra Oh, Patrick Dempsey, Ellen Pompeo, Kate Walsh, Isaiah Washington
Tickets:
2