DIE TAUSCHBÖRSE

Pauly Shore Is Dead

Darsteller:

Pauly Shore; Charlie Sheen; Sean Penn; Britney Spears; Tom Sizemore; Vince Vaughn; Ben Stiller; Tommy Lee; Michael Madsen; Fred Durst; Ellen DeGneres; Pamela Anderson; Nicky und Paris Hilton

Jahr:
2006
EAN:
4260090980217
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
82
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(426)

Artikel angeboten seit:
14.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Klebereste vom Preis auf Cover, ansonsten top
Artikelbeschreibung
Pauly Shore, einstiger MTV-Star und nun erfolgloser Comedian, inszeniert seinen eigenen Tod, um posthum Anerkennung bei den erfolgreicheren Kollegen zu bekommen. Er schlüpft in eine Tarnung und genießt die überschwänglichen Lobeshymnen auf sein Lebenswerk. Aber was, wenn der Schwindel auffliegt?
Für Pauly stellt sich zwangsläufig die Frage: Ist es besser ein totes Genie zu sein oder ein Idiot, der am Leben ist..?
Schlagworte
Comedy, Britney Spears, Adam Sandler, Snoop Dogg, Comedy, schwarzer Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jack Nicholson; Adam Sandler; Marisa Tomei
Tickets:
1
Jack Nicholson; Adam Sandler; Marisa Tomei
Tickets:
1
Brenda Blethyn, Alfred Molina, Christopher Walken, Naomi Watts
Tickets:
1
Bela B. (Stimme)
Tickets:
1