DIE TAUSCHBÖRSE

Pauly Shore Is Dead

Darsteller:

Pauly Shore; Charlie Sheen; Sean Penn; Britney Spears; Tom Sizemore; Vince Vaughn; Ben Stiller; Tommy Lee; Michael Madsen; Fred Durst; Ellen DeGneres; Pamela Anderson; Nicky und Paris Hilton. ..

Regisseur:
Pauly Shore
Jahr:
2006
EAN:
4260090983140
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
82
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.07.2008
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Top, fast wie neu
Artikelbeschreibung
"Pauly Shore is dead" ist ein merkwürdiger Film. Vollkommen von Pauly Shore finanziert - und es ist erstaunlich, wie viele Gefallen Shore bei Prominenten einfordern konnte, damit diese in Cameos auftreten - ist der Film eine quasi autobiographische Parodie aufs eigene Leben des Filmemachers. Dabei ist der Film wirklich witzig, macht aber auch deutlich klar, warum Shore auf der Karriereleiter so abgestürzt ist. Er bedient sich immer noch derselben Mannierismen, die heutzutage extrem verstaubt wirken. Als Komiker hat Shore sich seit den frühen 90er Jahren nicht verändert. Und damit hat er sich überholt. Hier setzt er sich ein eigenes Denkmal, mit dem er sich auch als ernsthafter Schauspieler etablieren will. Das geht nicht so richtig auf, wie man auch daran erkennen kann, dass Paulys Karriere vor sich hindümpelt. "Pauly Shore is dead" ist ein recht witziger Film, der zur Hälfte hin zwar etwas an Dampf nachlässt, aber sowohl den Hassern wie den Fans zusagen dürfte. Fazit: Schräge Pseudo-Autobiographie
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert De Niro, Billy Crystal
Tickets:
1
Francois Cluzet, Omar Sy, Audrey Fleurot, Anne Le Ny, Clotilde Mollet
Tickets:
1
Bob Hoskins, Antonio Banderas, Ellen Barkin, Wes Bentley, Kim Dickens
Tickets:
2
Jack Black, Odeya Rush, Halston Sage
Tickets:
2