DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Egmont Manga & Anime
Jahr:
1999
ISBN:
9783898858014
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(30)

Artikel angeboten seit:
19.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht gegilbt. Sonst völlig in Ordnung
Artikelbeschreibung
Was auf den ersten Blick wie ein ganz normaler Teenager erscheint - jung, hübsch und verliebt - wird beim zweiten zur wandelnden Katastrophe. Denn Momoko Adachi ist mit einem für Asiatinnen ungewöhnlich dunklen Teint und sehr hellem Haar "gesegnet". Hübsch, dumm und leicht zu haben, denkt da, wer Momo nicht kennt!
Der Umstand, dass ihr großer Schwarm Toji nicht auf "diese Art" Mädchen steht, hilft auch nicht gerade. Sae, Momos einzige "Freundin" gönnt ihr weder die schicke Tasche im Angebot, noch den erwähnten Schwarm und legt ihr möglichst jeden Stein in den Weg, den sie finden kann. Doch Momo wäre nicht Momo, wenn sie nicht versuchen würde, gegen das scheinbar Unvermeidbare anzukämpfen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Bulling / Martins Zutis / Max Baitinger / Vuk Palibrk / Zosia Dzierzawaska
Tickets:
2
Klaus Göppert, Klaus Puth
Tickets:
1
Klaus Gerosa, Erich Rauschenbach
Tickets:
1