DIE TAUSCHBÖRSE

Peinlich, peinlich, Alice

Verlag:
Loewe
Jahr:
1999
Seitenzahl:
154
ISBN:
9783785533062
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
02.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
kult
Wie adoptiert man eine Mutter? Bisher fand Alice es ja ganz lustig in der Männerwirtschaft mit Vater und Bruder. Aber jetzt braucht sie dringend ein weibliches Vorbild. Wer soll sie beraten, wenn sie ihren ersten BH kauft? Und bitte wen soll sie um Rat fragen, wenn sie einen Liebesbrief bekommt, der noch nicht einmal unterschrieben ist? Miss Cole, die junge Lehrerin, wäre eine prima Ersatzmutter, findet Alice. Und sie setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um in Miss Coles Klasse zu kommen. Aber was ihr dabei alles passiert, ist natürlich oberpeinlich.
Schlagworte
mia lotta leben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren