DIE TAUSCHBÖRSE

Pelagia und der rote Hahn - - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2004
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783442455010
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(352)

Artikel angeboten seit:
28.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichter Knick an vorderen Buchseite, sonst gut erhalten
Artikelbeschreibung
Langsam glaubt Ordensschwester Pelagia selbst, dass hinter allem göttliche Fügung steckt. Warum sonst geschehen überall dort, wohin ihr Weg sie führt, schreckliche Verbrechen? Diesmal ist sie mit Bischof Mitrofani per Schiff unterwegs, als man in einer der Kabinen einen ermordeten Passagier findet. Natürlich beauftragt man Pelagia mit der Klärung des Falles. Die junge Nonne macht sich auf die Suche nach dem Mörder, der alles tut, um seiner Verfolgerin zu entkommen – selbst wenn er sie dafür töten muss.

Als ebenso kluge wie charmante Begleiterin ist Schwester Pelagia ihrem Bischof Mitrofani unentbehrlich geworden, und so begleitet sie ihn auf einer Schiffsreise von Moskau nach Zarinin. Schon bald werden ihre kriminalistischen Fähigkeiten auf eine erneute Probe gestellt: Ein Passagier wird nachts in seiner Kabine im Schlaf überrascht und umgebracht...
Schlagworte
Ordensschwester, Bischof, Kabine, Schiff,

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren