DIE TAUSCHBÖRSE

Percy Jackson, 4. Die Schlacht um das Labyrinth

Verlag:
Carlsen
Jahr:
2012
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783551311566
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(227)

Artikel angeboten seit:
14.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
vorsichtig gelesen, sehr gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Achtung: Ich biete auch noch die Percy Jackson Bände 3 und 5 an!
Broschiertes BuchDie Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Caragh O'Brien
Tickets:
3
Carina Bargmann
Tickets:
2
Charlotte Haptie
Tickets:
2
Kristin Cast, P. C. Cast
Tickets:
1