DIE TAUSCHBÖRSE

Perlen Kette Collier 5-strängig mit exklusivem Verschluss

Marke:

NN s. zwei Fotos

Größe:
ca. 45, 0 cm aufgrund der Art - so sitzt es leger
Farbe:
Mehrfarbig
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(70)

Artikel angeboten seit:
17.05.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Modeschmuck - völlig in Ordnung, auch der Schiebe-/Schnappverschluss funktioniert einwandfrei
Perlen sind elfenbeinfarben (nicht weiß/nicht creme)
Verschluss ist goldfarbig, metallisch schwer (sitzt dadurch perfekt z.B. im Nacken)
Verbindungen zu den Perlensträngen sind goldfarbig/silberfarbig (s. Foto 2)
Artikelbeschreibung
große Perle gesäumt von 23 funkelnden Strasssteinen hält 5 Stränge aus ca. 4mm großen Perlen (ineinander verdreht) zusammen.
Ich habe das Collier gerne mit dem Verschluss an der Seite oder als "Anhänger" getragen. Er eignet sich aber auch sehr gut als Eye-catcher für die Rückseite.
Schlagworte
Perlen Kette Collier Eyecatcher Strasssteine

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren