DIE TAUSCHBÖRSE

Peter Lundt und die Rache des Drachen - Folge 2 - Peter Lundt: Blinder Detektiv

Autor:

Arne Sommer

Verlag:
HÖRFORMAT
Jahr:
2005
Spieldauer:
66 Minuten
ISBN/EAN:
9783980981316
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
10.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
ohne Makel
Artikelbeschreibung
Peter Lundt's zweiter Fall beginnt harmlos: Ein hanseatischer Geschäftsmann bittet ihn, seinen Sohn aufzuspüren. Der ist nach Familienstreitigkeiten verschwunden. Nun liegt sein Großvater im Sterben, und die Familie wünscht seine Rückkehr. Die Spur führt nach Hongkong. Mit Aussicht auf ein üppiges Honorar und die Gelegenheit, sich endlich ein neues Büro leisten zu können, macht sich der blinde Detektiv auf den Weg in den fernen Osten. Begleitet von Stripperin Sally Vation, seiner Nicht-Beziehung, und den Flüchen seiner studentischen Ermittlungshilfskraft Anna Schmidt, die sich selbst schon mit im Flugzeug gesehen hatte. Aber Anna muss nun von zu Hause aus den Fall bearbeiten - und hat zusammen mit Kommissar Oliver Zornvogel bald alle Hände voll zu tun!
Länge 66 Min
Schlagworte
k.A.