DIE TAUSCHBÖRSE

Pettersson und Findus - Neues von Pettersson...

Darsteller:

Torbjörn Jansson, Albert Hanan Kaminski

Regisseur:
Torbjörn Jansson, Albert Hanan Kaminski
EAN:
4029758234389
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
70
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(315)

Artikel angeboten seit:
16.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Kratzer auf der DVD
Artikelbeschreibung
TICKETS + TAUSCHGEBÜHR SPAREN: Ab 2(4) Artikeln 1(2) Ticket(s) Rabatt und nur 1x Tauschgebühr. Anfrage bitte vorher per mail!
Findus soll endlich Ordnung halten! Pettersson, der sonst so großmütig auf alle Macken seines kleinen, haarigen Mitbewohners eingeht, ärgert das Chaos von Findus gewaltig. Der kleine Kater ist jedoch der Meinung, dass Katzen auf gar keinen Fall ordentlich sein müssen. Findus wendet sich mit seinem Anliegen per Brief an den König und bittet ihn um Mithilfe, Pettersson vom Gegenteil zu überzeugen. "Vielleicht kann der König des Aufräumen ja von Staats wegen verbieten" denkt sich der kleine Chaot. Der verrückte Postmann verspricht Findus hoch und heilig, den Brief ordnungsgemäß dem König zu überbringen. Während Findus auf eine Antwort wartet, bekommen er und Pettersson Besuch... von einem coolen Tiger, Hühnern aus dem Weltall und einem längst vergessenen Verwandten...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren