DIE TAUSCHBÖRSE

Pfeif auf die Erlösung

Verlag:
cbj
Jahr:
2016
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783570402672
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
22.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Als Davids Bruder ums Leben kommt, reagiert David mit Wut und Aggression. Seine Eltern dagegen mit tiefer Religiosität – die so weit geht, dass sie sich als Jünger eines charismatischen Priesters auf den Moment der »Erlösung« vorbereiten: Einen Zeitpunkt, an dem alle Gläubigen in den Himmel aufgenommen werden. David ist hin und her gerissen zwischen glauben und nicht glauben, zwischen seiner Familie und seinem eigenen Ich. Als er die hübsche Bailey trifft, weiß er plötzlich ganz genau, was er will: das Leben mit seinen Freunden, dem Baseballteam und vor allem – Bailey. Als er dadurch den Moment der Erlösung verpasst und seine Eltern spurlos verschwinden, beginnt eine atemlose Suche …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michaela Küpper
Tickets:
1
Annika Büsing
Tickets:
1
Eva Björg Ægisdóttir
Tickets:
3