DIE TAUSCHBÖRSE

Phänomene dieser Welt (CD-ROM)

Hersteller:

DTP Neue Medien GmbH

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Diese CD-ROM wurde von mir neu gekauft, jedoch nie benutzt. Sie eignet sich deshalb auch als Geschenk. Anders als auf dem Bild zu sehen ist die hier angebotene CD-ROM nicht original eingeschweisst.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Diese Multimedia-CD-ROM enthält viele Videos, Fotos und Textbeiträge zu den Themen:

-- UFOs, Ausserirdische
-- PSI-Energien
-- Leben nach dem Tod
-- Wunder dieser Welt

Zusätzlich ist ein PSI-Lexikon enthalten. Der Neupreis dieser CD-ROM betrug damals 49 DM.
Schlagworte
esoterik psi wunder phönomene ufos ausserirdische

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren