DIE TAUSCHBÖRSE

Physalis Saatgut Bio Andenbeere Biogarten Biohof Beeren

Hersteller:

eigener Bio-Garten

Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
50 Samen
Artikelbeschreibung
Die Früchte der Physalis schmecken angenehm fein säuerlich und sind auch bei uns leicht zu kultivieren.
Vollsonniger Standort ist von Vorteil, lässt sich auch als Kübelpflanze überwintern und ist in diesem Fall mehrjährig.
Im Gewächshaus neigt sie extrem zu wuchern, darum wird sie bei uns im Freiland angebaut. Zum Teil säe ich das Saatgut sogar schon im späten Herbst ins Freiland und erhalte im Frühjahr kräftige Jungpflanzen.

Unser Hof ist Bio-zertifiziert.


Wir haben noch weitere interessante Samen in unseren Regalen.
Schlagworte
Früchte Physalis Andenbeere Biogarten Biohof bio Natur Beeren Samen Saatgut

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren