DIE TAUSCHBÖRSE

Picture Me - Tagebuch eines Topmodels

Darsteller:

Sara Ziff, Caitriona Balfe, Karl Lagerfeld

Regisseur:
Ole Schell
Jahr:
2010
EAN:
4260229590256
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
80
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(487)

Artikel angeboten seit:
23.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
1:2 Angebot, bitte noch eine DVD mit 1:2 Kennung aus meinem Regal aussuchen und mir per Mail mitteilen, dann gibt diese zum ersten Artikel dazu. Bei fehlender Meldung schicke ich angewählten Artikel nach 24 Std solo raus.
Saras Freund, der Dokumentarfilmer Ole Schell, nimmt nicht nur ihren beruflichen Alltag auf, sondern befragt auch Model-Kolleginnen, Designer und Stylisten, um eindrucksvoll zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein Topmodel zu sein. Sogar Sara selbst nimmt die Kamera in die Hand. In ihrem Videotagebuch sind Bilder entstanden, die uns hinter die Kulissen einer Traumwelt führen. Ob im Backstage-Bereich einer Laufstegshow oder bei intimen Interviews mit Saras Modelkolleginnen - so nah war bislang noch niemand am Herzschlag der Fashionbranche. Ein Muss für alle Modefans und ein Augenöffner für alle, die glauben, dass gutes Aussehen und ein wenig Glück genügt, um als Model durchzustarten...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marlee Matlin, Elaine Hendrix, Robert Bailey jr.
Tickets:
1
Emilia Clarke, Sam Claflin, Janet McTeer, Charles Dance, Brendan Coyle
Tickets:
2
Woody Allen, Letty Aronson, Marshall Brickman, Josh Brolin, Dick Cavett
Tickets:
4