DIE TAUSCHBÖRSE

Piranha - Ein Juan-Cabrillo-Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2016
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783734103094
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ich habe das Buch hier getauscht. Die Ecken und Kanten sind angestupst und es hat Leseknicke im Buchrücken, außerdem ist es als Mängelexemplar gestempelt, weil es auf der Rückseite Ratscher hat
Artikelbeschreibung

Der 10. Juan-Cabrillo-Roman – und die Spannung lässt nie nach!

1902: Der Mount Pelée bricht aus, tötet 30.000 Menschen und lässt das Schiff eines deutschen Wissenschaftlers sinken. Heute: Nach einem Angriff täuscht Juan Cabrillo die Vernichtung der Oregon vor. Doch beinahe zu spät erkennt er, dass sein Gegner ihm immer noch einen Schritt voraus ist. Ein verräterischer Waffenentwickler hat die Arbeit des vor dem Mount Pelée gestorbenen Wissenschaftlers vollendet. Durch eine unschlagbare Waffe bedroht, muss die Crew der Oregon alles daransetzen, ihren Gegner aufzuspüren – bevor er die vernichtende Wirkung der Waffe erneut entfesselt!

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christa Bernuth
Tickets:
4
Reginald Hill
Tickets:
1
Anne Chaplet
Tickets:
1