DIE TAUSCHBÖRSE

Piratendukaten

Hersteller:

HABA

EAN:
4010168045283
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
für 2 - 4 Spieler ab 5 Jahren
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
komplett und sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
*** wer mehrere Spiele anfordern will, erhält Ticketrabatt **

Wer überlistet den frechen Affen Raffi ?So ein Pech aber auch! Endlich ist es den Piraten gelungen,den lang ersehnten Goldschatz zu heben, doch im gleichenMoment kommt der freche Affe Raffi und mopst sich diekomplette Schatztruhe! Schon beginnt eine rasante Jagdnach den wertvollen Dukaten. Doch aufgepasst: Bei diesemRennen muss man nicht nur ein schneller, sondern auch eincleverer Pirat sein, um sich den Schatz zurückzuerobern.Raffi hüpft mitsamt den Goldmünzen von Liane zu Liane.Den aufgeregten Piraten bleibt nichts anderes übrig, alsunten am Strand hinterherzulaufen. Um die Piratenbandezu ärgern, wirft Raffi immer wieder einzelne Dukaten nachunten. Doch nur wer seine Würfelpunkte geschickt aufteilt,ist zur rechten Zeit am rechten Ort und kann eine der wertvollenMünzen ergattern.Ziel des Spiels ist es, als Erster drei Goldmünzengeschnappt zu haben.Ein raffiniertes Wettlaufspiel für 2 - 4 Kinder ab 5 Jahren.
Schlagworte
julchen1012 Spiel497

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

unique gaming partners
Tickets:
8
Heidmük- Verlag
Tickets:
2
Blatz
Tickets:
3