DIE TAUSCHBÖRSE

Pirlo - Gegen alle Regeln - Der erste Fall für Strafverteidiger Pirlo

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2021
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783651001046
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(632)

Artikel angeboten seit:
08.10.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leseexemplar!

Einmal vorsichtig gelesen und insgesamt befindet es sich in sehr ordentlichem gebrauchten Zustand, mit geringen Nutzungsspuren. Insbesondere finde ich erwähnenswert: Im unteren Seitenschnitt sind ein paar Seiten eingedrückt, siehe drittes Photo.
Artikelbeschreibung

IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN. IM ZWEIFEL GEGEN ALLE REGELN ...»Pirlo - Gegen alle Regeln« ist der Auftakt einer Serie mit Anton Pirlo und seiner Partnerin Sophie Mahler von Strafverteidiger Ingo Bott.
Pirlo ist charismatisch, chaotisch – und unter Druck. Erst ist der Job weg. Dann handelt sich der Khatib-Clan Ärger ein: ausgerechnet seine eigenen Brüder. Jetzt soll Pirlo ihre Schulden begleichen. Den Preis dafür bezahlen, dass er sich von der Familie losgesagt hat. Dazu muss er den einen Fall, der ihm noch bleibt, gewinnen. Die Anklage wirft seiner Mandantin vor, ihren Mann umgebracht zu haben. Die Medien berichten pausenlos.Für alle, außer Pirlo und die junge Anwältin Sophie Mahler, scheint die Verurteilung sicher. Pirlo steht mit dem Rücken zur Wand: Er braucht einen Freispruch. Unbedingt. Dafür muss er Wege gehen, die er nie gehen wollte.
Schlagworte
Düsseldorf Ruhrgebiet NRW Anwalt Buch mit Anwälten cool lässig Neuerscheinung Leseexemplar Rhein BGB

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Justizthemen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Millie Criswell
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
2
John Grisham
Tickets:
1
John Grisham
Tickets:
1