DIE TAUSCHBÖRSE

Plan Zero - Thriller

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2018
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783734106460
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(288)

Artikel angeboten seit:
13.04.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ein neues Taschenbuch nur einmal vorsichtig gelesen, aber dennoch leichte Lesefalten im Buchrücken, leider nicht zu vermeiden. Das Taschenbuch kommt aus einem Tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung

Was passiert, wenn der zukünftige Präsident und sein Stellvertreter sterben, bevor sie den Amtseid ablegen können?

Nachdem sein Flugzeug über Sibirien abgeschossen wurde, wird Cotton Malone von Aleksandr Zorin, einem immer noch überzeugten Soviet, gefangen genommen. Malone erfährt, dass Zorin plant, den zukünftigen US-Präsidenten und seinen Stellvertreter bei der Vereidigung zu ermorden und so die USA ins Chaos zu stürzen. Seine Waffe ist mächtig, ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg und von vielen bisher für einen Mythos gehalten. Malone muss ihn aufhalten – sein Wettlauf gegen die Zeit führt ihn von den eisigen Weiten Sibiriens direkt ins Weiße Haus.

Schlagworte
Cotton Malone

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
1
Steve Mosby
Tickets:
1
Esther Verhoef
Tickets:
1
Colleen Thompson
Tickets:
1