DIE TAUSCHBÖRSE

Platinum End 01

Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2016
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783842031661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
12.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht, wie neu
Artikelbeschreibung
Nachdem Mirais Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, kommt er zu seinem Onkel und seiner Tante. Doch sein Leben dort ist unerträglich und so springt er am letzten Tag der Mittelschule von einem Hochhausdach. Im letzten Moment rettet ihn jedoch der Engel Nasse und erklärt ihm, dass jeder das Recht auf Glück hat. Sie stattet ihn mit besonderen Fähigkeiten aus und gibt ihm die Chance seinem Leben wieder einen Sinn zu geben …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kaori Yuki
Tickets:
1
Makoto Tateno
Tickets:
1
Setsuri Tsuzuki & Otsuichi
Tickets:
2
Akane Shimizu
Tickets:
1