DIE TAUSCHBÖRSE

Please don't hate me: Nichts ist wichtig, wenn man tot ist

Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2011
Seitenzahl:
381
ISBN:
9783401066448
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(33)

Artikel angeboten seit:
28.03.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand, jediglich das Lesebändchen ist ein bisschen fransig.
Artikelbeschreibung
Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.
Schlagworte
Please don't hate me, A.S. King, Jugendbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Sabanero, Petra Strien
Tickets:
1
Christian Sova
Tickets:
1
Emily Ruskovich
Tickets:
3