DIE TAUSCHBÖRSE

Plötzlich Santa

Darsteller:

Anders Baasmo Christiansen, Trond Espen Seim, Thor Michael Aamodt, Ann Carnarius Elseth, Ingeborg Raustol

Regisseur:
Terje Rangnes
Jahr:
2018
EAN:
4042564182361
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Norwegisch
Dauer:
70
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.11.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt.
Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen.
Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt .....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Jimmy Blue Ochsenknecht, Raban Bieling, Sarah Kim Gries
Tickets:
1
verschiedene
Tickets:
2
Naho Toda, Yasufumi Terawaki, Yusuke Yamamoto, Kenichi Endo, Mitsuru Hirata
Tickets:
2