DIE TAUSCHBÖRSE

Plötzlich blond

Autor:
Verlag:
cbj
Jahr:
2010
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783570135341
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.03.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebräunt.
Artikelbeschreibung
Beauty-Sessions und It-Girl-Getue findet Emerson Watts eigentlich total doof. Wer so blond ist wie Super-Beauty Nikki Howard, kann doch eigentlich nur blöd sein, oder Doch der Zufall will es, dass Emerson eines Tages im schönen Körper jener Nikki Howard aufwacht. Plötzlich ist sie beliebt und begehrt und die süßesten Jungs stehen Schlange. Vielleicht ist blond sein doch ganz nett , denkt Emerson. Wäre da nicht ihr bester Freund und heimlicher Schwarm Christopher, der völlig immun gegen ihre neuen Reize zu sein scheint
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kiera Cass
Tickets:
2
Jochen Till
Tickets:
1
Jochen Till
Tickets:
1
Julie Leuze
Tickets:
6