DIE TAUSCHBÖRSE

Pocket Teacher, Sekundarstufe I, Biologie des Menschen

Verlag:
Cornelsen Verlag Scriptor
Jahr:
1999
Seitenzahl:
135
ISBN:
9783589212538
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
29.05.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu, ganz neu, ungelesen!!! (noch ;-)
Artikelbeschreibung
"Wer clever ist, hat den PCKET TEACHER immer dabei! DEnn er enthält alle wichtigen Themen mit vielen Zeichnungen, ist leicht verständlich und passt gut in die Hosentasche. Blitzschnell hast du jede Info für Hausaufgaben und Klassenarbeiten griffbereit."
---jaaaa, da kann ich nur zustimmem ;-) aber bis ich das verstanden hatte, war ich schon beim abi dran...und da helfen die grundwissen-infos nicht mehr...
Schlagworte
biologie pocket teacher

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren